STOLZ BIN .....
bei der 3. FCI WM Qualifikation in Judenburg war ich auf der Fährte ziemlich nervös. Jedoch ging alles seinen Weg. Die Wiese war ca. 20 cm hoch und saftig. Wir verloren die Punkte bis zum ersten Gegenstand. Da versicherte sie sich 3 mal nach links und rechts. Bei so einem Gelände da rasseln leider die Punkte. Ab dem ersten Gegenstand war alles perfekt lt. Leistungsrichter Unterweger - 94 Punkte!
In der UO lief sie genial. Lediglich in der Freifolge war sie sooooo motivert, dass sie bellte (-3) und ein paar Kleinigkeiten - ergibt 91 Punkte (Leistungsrichter Hiltpolt)!
Und der Schutzdienst - der war echt toll! Kommentar des Leistungsrichters Westreicher: "Wir sahen einen sehr dominaten Schutzdienst am Helfer" WOW - das war eine riesen Freude. Alle Beißphasen und Einstiege waren im Vorzüglich!
Leider war unser größter Fehler, dass sie die Reviere 3 und 4 nicht lief (-4) und in der letzten Bewachungsphase stellte sie sich auf die Oberschenkel des Helfers und bellte ihm ins Gesicht! :o) Da blieben uns 90 Punkte! Wir freuen uns sehr! Gesamt SEHR GUT 275 Punkte - Rang 9 und qualifiziert für die Endqualifikation "der besten 12"

An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken bei meinem SD - Helfer und Trainer "Diesi", bei meinem Freund Bernhard, bei der Trainingsgruppe: Dietmar, Woifi, Andrea, Carola .... und bei Sylvia und Christina die auch immer dabei sind! DANKE ... ohne euch gings nicht!!!