Die C-haoten vom Heldenkreuz

Constantin beim Herbst-Fotoshooting

Herzlichen Glückwunsch Christoph Heinzl & Chaya zur bestandenen RH - Vorprüfung 👍🏻👍🏻

mit gerade mal 19 Monaten 😀
Bin Stolz auf euch- weiter so

Gabi & Constantin

Gerd & Carlos

Matthias & Cleopatra

Carmen & Caja

Constanze

Check: die ersten Röntgenergebnisse sind da ....

Constanze, Constantin und Cleopatra: HD-A, ED-0, OCD frei, kein ÜLW, vollzahniges Scherengebiss

Auch die beiden Diensthunde Carlos und Cedrik sind tip-top gesund

Herzlichen Glückwunsch

Christoph und Chaya zur bestandenen BH-Prüfung

Weiterhin viel Spaß und Erfolg euch beiden ...

HApPy 1. BiRtHdAy den C-haoten

Viel Spaß und Gesundheit weiterhin

Die C-haoten im Vergleich 8 Wochen vs. 1 Jahr

Carlos vom Heldenkreuz ( Anastasia vHk x Bugatti vom Wolfsgrabenweg)

Azubi bei der Polizei kiss

Wir wünschen euch viel Erfolg

Cecilia vom Heldenkreuz - alias Inge

Azubi als Rettungshund

viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch kiss

 

 

Chaya vHk - at work surprised

.... die C-haoten - 3 Monate alt ...

die C-haoten sind ausgezogen ....

Wir haben Welpen!

 

Die C-haoten vom Heldenkreuz sind am 24.04.18 zu Welt gekommen!

Meine Ana hat in nur 4 Stunden 3 kräftige Rüden und 7 stramme Mädels zur Welt gebracht.

Sie wiegen zwischen 401 und 472 Gramm. Lediglich 1 Mädchen 362 Gramm und

in den ersten 24 Stunden haben alle zwischen 30 und 55 Gramm zugenommen.

Die Mutterhündin Ana und die Welpen sind alle wohlauf und gesund.

 

Meine Ana macht das hervorragend.

Sie geht voll und Ganz in Ihrer Mutterrolle auf und kümmert sich liebevoll um die Kleinen.

 

 

 

Eine Hündin sucht noch eine neue Herausforderung!

 

Unsere Hunde werden nur an Hundesportler und Diensthundeführer abgegeben!

Tag 28 - Auszug in den Garten

Tag 20 - Chaoten vom Heldenkreuz

Tag 13: die C-haoten bringen mittlerweile zwischen 1100 und 1400 Gramm auf die Waage!!
Sie sind alle so richtig rund und gesund uuuuuund aktiv!
Die ersten Geh- und Ausbruchsversuche aus der Wurfbox finden schon statt und die Äuglein öffnen sich schon ein bisschen! Ana kümmert sich super um die Kleinen!
Wir sind sooooo glücklich!

Die Jungs und Mädels entwickeln sich prächtig.

Wir schreiben heute Tag 10 und bis auf 3 Mädels haben alle die 1000 Gramm Marke überschritten.

Ich bin trotz allem fasziniert, wie meine Ana das managt mit den 10 und das als wäre es nicht zum Ersten Mal.

Sie ist so brav und fürsorglich.

Sobald sie quietschen ist sie drin in der Wurfkiste, lässt alle trinken, entspannt sich dabei vollends. und wenn sie dann alle wieder "umgeflogen" sind, weil der Bauch voll ist und schlafen, dann steigt sie vorsichtig raus .....

24.04.18: die C-haoten (3 Rüden und 7 Hündinnen) kamen zwischen 14:30 und 18:30 Uhr zur Welt.

Die Geburt verlief  ohne Komplikationen und wir hatten alle Hände voll zu tun.

In viertel- bzw. halbstündigen Zeitabständen erblickten sie die Welt!

 

15.03.18: meine Ana ist lt. Ultraschall trächtig! jetzt heißt noch 6 Wochen warten ... wir freuen uns schon auf das Gewusel der C-haoten :o)

Anastasia

Bugatti