Blondie vom Heldenkreuz

 

Wurftag: 09.05.2016

 

AKZ: BH
                   

Ausstellung: Gut

WÜP: 555555555 (Bestnoten)

 

Röntgen: HD-A, ED-0, OCD-frei, CES-frei,

                  ÜLW-0, SDCA1 - TC,

 

vollzahniges Scherengebiss

 Zuchttauglich      

 

  

NEWS - Blondie ist am 04.01.19 zu meiner Freundin Romy und ihrem Sohn Luca übersiedelt.

Sie hat sich perfekt eingelebt und blüht richtig auf in der Familie - wir wünschen euch viiiiiiel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind und viel Erfolg, in allen Dingen, die ihr euch vornehmt.

 

 

Blondie kam am 16.08.18 zu uns zurück.

Nach einem Anruf von der ehemaligen Besitzerin, "da sie anscheinend im Schutzdienst nichts taugt", stand für mich natürlich gleich fest, sie kommt zu uns zurück.

Blondie hat sich gut bei uns ins Rudel eingefügt und nach anfänglicher Aklimatisierungsphase haben wir dann mal in den Bereichen Fährte, Unterordnung und Schutzdienst gearbeitet.

Und ich kann nur sagen, von dem was mir gesagt worden ist, was ihre "Mängel" seien, stimmt absolut rein gar NICHTS !! 
Tja, man hört es immer nur von anderen, dieses Mal betrifft es mich selbst.

Ich bin traurig, aber zugleich auch froh, dass sie mich angerufen hat und die Hündin nicht einfach weitergeben hat. Dafür bin ich dankbar. 

 

 

VBSÖ - Klubschau 2018

Überbefundung lt. Dr. Szabados